175-3.92.92.168
 

Pamela Gnaß

Gartenstr. 4a
23845 Grabau
Telefon: 04537-183506

E-Mail:      
Aktivitäten:         


Pamela Gnaß 
 Künstlerin
 Malen
 pamela.gnass@web.de     04537-183506


Mein Name ist Pamela Gnaß. Ich wurde in Lübeck geboren und bin dort aufgewachsen.

Seit 2000 lebe ich mit meinem Mann in Grabau bei Bad Oldesloe. Malen war schon als Kind meine Leidenschaft. Viele Jahre geriet die Malerei bei mir in Vergessenheit. Erst in Grabau habe ich wieder damit angefangen.
 

Ich male überwiegend mit Acrylfarben, gern auf großformatigen Leinwänden und Spanplatten. Als gestalterisches Mittel setze ich gerne eine Spachteltechnik ein. Dadurch ergibt sich eine raue und ungleichmäßige Struktur.
 

Ich male gerne abstrakt und lege häufig mehrere Farbschichten übereinander. Meine Arbeiten sind vielfältig. Deshalb male ich auch gegenständlich oder auch Portrait.

Meine Bilder wurden bereits in Lübeck, Timmendorf und Grömitz ausgestellt.

Online-Redaktion  Datenschutz DSGVO   Impressum   Basislizenz    LoginBlau 175     Nach oben   ;