172-34.204.194.190
 

Britta Schierbeck

Oldesloer Str.14
23867 Sülfeld
Telefon: 04537 1562

E-Mail:      
Aktivitäten:         


Britta Schierbeck 
 Künstlerin
 Malen
 m-dittmann-b-moeller@t-online.de      04537-1562


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


Gemalt habe ich seit meiner Kindheit.
Aber wie das Leben so spielt fehlte die Zeit und die Muße.

Seit etwa 5Jahren habe ich mich wieder versucht und nun sind schon einige Bilder entstanden. Ich male am liebsten in Öl aber auch Buntstift macht mir Freude. Meine Bilder sind klar. Jeder kann erkennen was gemalt wurde. Die Landschaften habe ich alle selbst gesehen und dann versucht aufs Papier zu bringen.

Jetzt habe ich mit den Bildern bereits zwei Mal bei einer Ausstellung mitgemacht, was mich nun veranlasst die Bilder einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Da ich das Glück habe, die Bilder auch dauerhaft auszustellen, haben schon viele Bilder den Besitzer gewechselt.

Ich male auch heute wieder sehr sporadisch . Irgendwann habe ich eine Idee im Kopf ,dort muss sie wachsen und dann wird sie in Öl festgehalten.

Besonders viele Ideen kommen mir am Wasser wenn wir an der Ostsee sind, meist am Fehmarnsund. Fasziniert bin ich immer wieder von dem Himmel über unserem Land.
Zu Anfang habe ich meist Nass in Nass gemalt, mittlerweile sind auch Stillleben dabei, die mit dieser Technik nicht gemalt werden können.

 

Online-Redaktion  Datenschutz DSGVO   Impressum   Basislizenz    LoginBlau 172     Nach oben   ;