Amtsfeuerwehr Versammlung: aufgeheizte Stimmung     An alle Haushalte: der Gemeinde Sülfeld     Bebauungsplan Änderung: Gemeinde Sülfeld     Alsterland: Rundbrief 2017/1
 

Jugendhaus

Jugendclub der Gemeinde Sülfeld

Die Gemeinde Sülfeld unterhält in der „Oldesloer Straße 9 a“ (neben der Sporthalle) einen Jugendclub. An vier Tagen in der Woche, montags bis freitags, ist der Jugendclub in der Zeit von 14.30 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Jugendliche ab der fünften Klasse sind herzlich willkommen ihre Freizeit zumindest teilweise dort zu gestalten.

Hier ist der Austausch mit anderen Jugendlichen möglich, es bestehen diverse Angebote für Sport und Spiel (Street-Basketball, Inline-Skater Parcours, Tischkicker-Spiel, Kids-Disco und, und, und…) und wer einmal keine Lust auf Aktivitäten hat, der kann auch einfach nur abhängen und chillen. Miteinander friedlich Spaß haben hat oberste Priorität.

Geleitet wird der Jugendclub seit sieben Jahren von Olaf Köppen. Er ist auch Ansprechpartner für die Jugendlichen die Probleme zu Hause oder in der Schule haben. Natürlich steht er ebenso den Eltern zur Verfügung, wenn es um eine Unterstützung bei Gesprächen  mit den Jugendlichen geht.  Die Vertraulichkeit aller Gespräche ist selbstverständlich.

Olaf Köppen ist unter der Telefonnummer

04537 / 707978 oder

0151 / 21166311  bis 20.00 Uhr

erreichbar.

 

Online-Redaktion    Impressum   Basislizenz    LoginBlau 644     Nach oben   ;